Einmal ist keinmal (2012)

OT: One for the Money
Jahr: 2012

Genre: Komödie, Krimi, Thriller
Laufzeit: 92 min.
Verleih: Concorde
Regie: Julie Ann Robinson
Darsteller: Katherine Heigl, John Leguizamo, Jason O'Hara, Debbie Reynolds
Autor: Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
Kamera: Jim Whitaker
Musik: Deborah Lurie

Inhalt

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne ... und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber stets überhilfsbereiten Eltern kann sie jedoch bei Vinnie, ihrem Vetter und Inhaber einer Kautionsagentur anheuern.
Der braucht dringend einen Ersatz für einen erkrankten Detektiv - und schließlich locken 10.000 Dollar bei erfolgreichem Abschluss eines Falls! Obwohl Stephanie nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kautionsdetektiv überhaupt machen muss, stürzt sie sich voller Eifer in ihren ersten Fall - und tappt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Oder haben Sie schon einmal gehört, dass sich ein Detektiv in seiner eigenen Wohnung überfallen lässt? Leider entpuppt sich der Mann, auf den sie angesetzt ist, auch noch als ihre einstige Jugendliebe Joe Morelli (Jason O'Mara). Die beiden kennen sich seit Kindertagen, und eigentlich hatte sich Stephanie geschworen, für den Rest ihres Lebens die Finger von ihm zu lassen. Aber was sind gute Vorsätze bei einer Provision von 10.000 Dollar?

schlosssimmering

Kino im Schloss

Diese Veranstaltungsreihe bietet Wiens einziges Sommerkino mit aktuellen Blockbustern und den neuesten Filmen! Mehr

kinoamdach

Kino am Dach

Es verschafft garantiert ein erhebendes Gefühl, auf dem Dach der Hauptbücherei Wien ins Kino zu gehen! Mehr

stumm

Stumm & Laut

Filmfest am Columbusplatz: 3 Tage, 3 Filme, viele Musiker - ein außerordentliches Film- und Musikhighlight. Mehr

Ein Service der Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2013